Neue Fortnite Season?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Season ist Super 60%
Die Season ist Totaler Scheiß 40%
Season geht so, könnte besser sein 0%

8 Antworten

Season ist Super

Ich persönlich find die neue Season gut. Die Waffen gehen einigermaßen - finde das aber jetzt auch nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Season ist Super

Bis jetzt finde ich die Season gut und es gibt auch einige schöne Neuerungen.

Wie sich die Season bis zum Schluss entwickelt, kann ich hier jedoch nicht sagen. Aber zumindest ein interesanter Start war es.

Mal schauen ob positiv oder negativ.

Season ist Super

Überraschenderweise finde ich sie ganz gut. Battlepass auch ok. Neue Waffen auch gut vorallem die DMR. Map Änderungen hätten es mehr sein können. Ansonsten bin ich ma gespannt was noch so kommt

Die Season ist Totaler Scheiß

Fortnite wird in Fachkreisen nicht umsonst Shitnite genannt.

War Müll, ist Müll und wird immer Müll bleiben.

Am besten löscht man den Rotz und vergißt ihn 4ever.

Die Season ist Totaler Scheiß

Fortnite ist ab Season 8 part 1 einfach nur mehr ein Spiel für 8 Jährige geworden.

CrystalClear22  07.06.2022, 11:11

Meiner Meinung nach ab Season 6, Season 5 hatte ich noch halb gespielt, dann nicht mehr.