Netzstecker nass geworden, was nu?

Adapter vom Asus

3 Antworten

Ist es nur der Stecker ohne, mehr als das Kabel Feucht Abspülen. Denn Limonade klebt dann trocknen lassen.

skywalker902
Fragesteller

Kabel war nur leicht nass, das meinste war auf dem Adapter aber der wirkt das er geschlossen ist also kann da ja nix reinlaufen oder?

MarSusMar  25.03.2024, 16:53
@skywalker902

Ich weiß nicht welchen Adapter du meinst, Netzkabel haben eine Stromstecker und eine runden Für den Laptop ohne Adapter. am besten mach ein Foto und ergänze deine Frage.

skywalker902
Fragesteller
@MarSusMar

da ist halt Limo drübergelaufen jetzt bin ich mir nicht sicher ob er von Innen auch feucht ist? oder sind die so gebaut das da so schnell nic´x reinlaufen kann? kenn damit nicht besonders aus.

MarSusMar  25.03.2024, 17:41
@skywalker902

Und ich sitze nicht daneben. Sehen ob es da wo es raufgelaufen ist geschlossen ist solltest du aber trotzdem.

Wenn du sicher gehen willst 48h warten und auf die Heizung legen. Dann sollte alles verdunstet sein.

abspülen und mit einem Fön trocknen.