Netflix von Schwager?

2 Antworten

Bitte ihm das er seinen Account upgraden soll und das du ihm dann die differenz zahlst, da das normale Abo dadurch etwas teurer wird. Das wäre die beste Lösung für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Aladin86
Fragesteller

Danke für die simple Antwort! 👍

Kriegst nen ⭐ von mir!

Entweder den Account upgraden, sodass mehrere ein Profil erstellen können, oder es dabei belassen und den Account verlieren wenn das auffliegt.. 5€ mehr zu bezahlen bringt nichts... die Anzahl der Accounts und deren Preise sind ja festgelegt...

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.