Netflix Outer Banks Altersempfehlung?

3 Antworten

Ich finde das vorgegebene Alter in Ordnung.

In der Serie geht es um Gewalt, physisch oder psychisch. Ausserdem geht es um die mentale Gesundheit. Dies kann einen Teenager schon sehr beeinflussen.

Es gibt 1 oder 2 kurze Szenen die jz aber auch nicht sooo schlimm sind, hab die mit meinem Bruder (11) geguckt und er hats geliebt. So an sich würde ich sagen mit 12 kann man die easy gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung

ich hab sie mit 13 bzw 14 geschaut.. grundsätzlich finde ich die Altersbeschränkung auf jeden Fall gerechtfertigt und passend, da es schon sehr actionreichen ist und auch viel Gewalt vorkommt. allerdings hats für mich in dem Alter schon gepasst. Ich würde einfach mal reinschauen und dann entscheiden. (: