Netflix geht nicht mehr auf TV?

2 Antworten

Auf "ältere" Geräte gibt es keine neuen Updates mehr und deswgen funktionert die Funktion nicht mehr aber durch den Amazon Fire TV Stick funktioniert es wieder ohne Probleme. Man muss ihn zwar kaufen aber danach kann man wieder schauen ohne einen neuen Fernseher kaufen zu müssen.

Lizzy3382
Fragesteller

Danke! Sehr gut zu wissen!

Den, den Samsung eben raus gibt, der TV ist zu alt für ein update, aber mit der jetzigen Generation ist es dann wieder behoben.

Nach etwa 2-4 Jahren wird der Support bei Samsung eingestellt, da der TV ja komplett veraltet ist.

Lizzy3382
Fragesteller

Soll das bedeuten, wir müssten einen neuen TV kaufen, um weiterhin netflix schauen zu können?

JacktheWolf  06.05.2024, 21:25
@Lizzy3382

Wenn man Samsung fragt, Ja, aber wenn du dir einen Google Chome Stick, einen Roku-Stick oder das Ding von Amazon kaufst, dann kannst du darüber dein Netflix weiter sehen.