Nennt mir die besten Anime Zitate?

2 Antworten

"You may know, who I am on the outside, but you'll never truly understand who I am on the inside."

Und

"What defines us is how well we rise after falling."

- Tokyo Ghoul

"The future is always blank. Only your willpower can leave footsteps there." - Erased

"I thought I could just apoligize tomorrow. But that tomorrow never came." - Ano Hana

"If I'm going to die anyway, at least I'll die trying!" - Banana Fish

Konnte mich nicht für die Top 3 davon entscheiden :)

Doc Bader (One Piece)

Was glaubt ihr denn, wann ein Mensch stirbt? Wenn eine Gewehrkugel sein Herz durchbohrt? Nein. Wenn ihn eine unheilbare Krankheit dahinrafft? Nein. Wenn er eine giftige Pilzsuppe isst? Nein. Ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird!

Accelerator (A Certain Magical Index)

Nur weil ich schwächer geworden bin, macht dich das nicht stärker!

Onizuka Eikichi (GTO: Great Teacher Onizuka)

Es gibt keine geschlechtliche Unterscheidung unter den Bösen.