Nehmen wir mal an, ein normaler Mann hält in der Innenstadt so ein Schild hoch, würdet ihr drauf eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Würde wortlos an ihm vorbeigehen 93%
Würde auf das Angebot eingehen 3%
Würde ihn ansprechen aber nicht ja sagen 3%

4 Antworten

Würde wortlos an ihm vorbeigehen

Mir ist egal wie der aussieht. Wer sowas macht scheint nicht an einer Beziehung interessiert zu sein, sondern eher an schnellem Sex mit vielen wechselnden Partnern. Und daran habe ICH nun mal keinerlei Interesse.

Insofern... niemand mit dem ich großartig Kontakt haben wollen würde, denke ich.

Ach ja und nebenbei: Wenn das KI Bild schon der größte Unsinn ist (und du dich auch noch dafür entschuldigen musst), dann lass es doch einfach WEG anstatt es noch einzufügen.

Würde wortlos an ihm vorbeigehen

Nein, ich bin nicht an Sex ohne Gefühle interessiert.

Und zu mir würde auch keienr passen der nur um Sex gehabt zu haben mit irgendeiner unbekannten ins Bett hüpft.

Bin M aber würde ihm einen Duden schenken

Würde wortlos an ihm vorbeigehen

bin mir sicher das man nd auf ein Schild achten muss, da gibts sehr viele freiwillige ^•^