Negativ oder Positiv?

4 Antworten

Hallo 👋

Auf beiden Bildern kann man deutlich erkennen, dass die Tests negativ sind. Wären die Tests positiv dann würden sie so aussehen:

Bild zum Beitrag

Da sie nicht so aussehen und auch kein Strich zu erkennen ist sind die Tests also negativ.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

 - (Schwangerschaftstest, Antwort, Rückmeldung)  - (Schwangerschaftstest, Antwort, Rückmeldung)

Sidreyyy
Fragesteller

Danke Jojo! Was sagen sie zu dem anderen Bild also meine andere Frage? Ist der auch negativ? Eine Bitte hätte ich noch könnten sie vielleicht ihre Meinung zu meiner neusten Frage sagen? Vielen Dank

Lg

Jojo2200  21.05.2024, 12:17
@Sidreyyy

Ja, die ganzen Tests die du in den Frage eingestellt hast sind negativ. Auf die neueste Frage hab ich doch schon beantwortet 🤔

Sidreyyy
Fragesteller
@Jojo2200

Okay perfekt

Oh sorry, meinte die vorletzte 🙈

Das sollte im Beipackzettel stehen! Es ist von Vorteil, diesen zu lesen.

LG

Auf den Bildern ist kein 2. Strich zu erkennen, also Negativ. Im Beipackzettel steht aber drin wann ein Test Positiv/Negativ oder ungültig ist.

Sidreyyy
Fragesteller

Dann ist er negativ oder?

verreisterNutzer  19.05.2024, 09:34
@Sidreyyy

Der Test ist Negativ genau. Ein Schwangerschaftstest ist zwar ziemlich sicher aber nicht 100%ig also kann dir niemand versprechen, dass du wirklich nicht schwanger sein kannst.

Sidreyyy
Fragesteller
@verreisterNutzer

das war auch schon der zweite Test den ich gemacht habe der erste war normalerweise auch schon Negativ

Ich hätte jetzt negativ gesagt. Wurde der Test mit Morgenurin gemacht?

Sidreyyy
Fragesteller

Ja