Need for speed heat von neu beginnen?

5 Antworten

XSX:

Müsst auf dem Spielicon Start/Pause-Taste drücken —》Spiel und Add-Ons verwalten —》Gespeicherte Daten —》dann sind da alle Konten aufgeführt und dann halt das auswählen womit man spielt um ein neues anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Xbox geht es glaub nur über einen neuen Account, weil der Spielstand ja in der Cloud ist.

Bei PS4 musst du in die Gespeicherten Daten von Anwendungen gehen und da mal alles löschen bei Heat. Weiß aber nicht ob der Fortschritt bei Heat nicht über einen Server läuft, dann würde es auch hier nur mit neuem Account gehen.

Entweder neuer Account oder deinstallieren und wieder Runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä einfach auf neues spiel klicken dann wird es überschrieben so ist es bei jedem spiel wo ist das problem? 😂

löschen/deinstallieren, falls das geht und neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren