Wildtiere

Ich bin absolut kein Landschaftsfotograf. Alles was mich interessiert sind wilde Tiere. An die schleiche ich mich heran und filme sie in ihrem Lebensraum, ohne dass sie mich bemerken. Für mich ist das wie eine Jagd, nur eben ohne, dass es knallt. Meine Beute sind die Bilder und zu Hause wird diese Beute bearbeitet. Ich habe also doppelte und dreifache Freude daran, denn am Ende weiß ich, dass meine Beute noch immer lebt.

https://www.youtube.com/watch?v=1E95_38I2h4

Wildtiere

Bild zum Beitrag

Eigentlich alles mögliche ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Insekten, Vögel, Wildtiere)
Anderes

Meine Lieblingsmotive sind Pilze.

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, Vögel, Wildtiere)

myotis  16.06.2023, 09:11

Tolles Bild! ;o)

Morchelmeister  16.06.2023, 13:47
@myotis

Mir selbst gefällt es auch. Es ist aber nicht perfekt. Das ist gestackt und es sind leider Fehler drin 🤭.