Nasenkorrektur-was ist mit dem Piercing?!

2 Antworten

allerhöchstwahrscheinlich wird es dabei zuwachsen - kannste ja später neu stechen lassen.... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie schnell das bei dir zuwächst und wie lange du den Schmuck draussen lassen musst, kann dir hier niemand sagen. Entweder bringst du es wieder rein oder halt nicht mehr, aber damit muss man rechnen, wenn man sich operieren lässt und Piercings trägt..