naruto vs bleach vs fairy tail vs one piece

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

fairy tail 28%
one piece 28%
naruto 24%
bleach 20%

32 Antworten

bleach

Ich find alle toll

naruto

Das ist meine Top 4

  1. Naruto
  2. One Piece
  3. Bleach
  4. Fairy Tail

Obwohl Fairy Tail eigentlich ganz cool ist. Ich mag alle 4.

Wenn es um die Stärke ging, würde Bleach gewinnen, da Ichigo ein Shinigami ist, und Shinigamis sozusagen unsichtbar für Menschen sind. Würde man Ichigo sehen können, was aber nicht der Fall ist, glaube ich, dass Naruto und Ruffy ihn besiegen könnten.

bleach

ich finde Bleach am besten !!! Aber One piece ist auch wirklich klasse. Meiner Meinung finde ich das fairy tail Einfach nur Bullshit ist !!!

naruto

Ich finde es hat die beste Story. Fast jeder Charakter hat eine wirklich berührende Vergangenheit. Die Story ist gut durchdacht. Abgesehen von den Filler Folgen ein echt guter Shonen. (Ist mein lieblings Anime). Ansonsten finde ich One piece auch ganz gut.

fairy tail

Fairy Tail ist echt am besten! (: Aber die anderen sind auch toll.