An alle Naruto Sucht's: Wie kamen Hashirama und Tobirama ums Leben?

2 Antworten

Wie Hashirama stirbt, ist nicht bekannt.

Tobirama opfert sich im Ersten Ninja-Weltkrieg selbst, um seine Schüler (darunter auch Hiruzen Sarutobi und Danzō Shimura) zu retten. Die Gruppe ist von etwa 20 Kumonin umzingelt. Tobirama entscheidet sich dazu, den Köder zu spielen, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Dabei wird er getötet (er ernennt vorher noch Hiruzen zu seinem Nachfolger).

DarkDragon21  19.04.2020, 07:51

Danzo war nicht mit hiruzen in einem team

DarkDragon21  19.04.2020, 07:57

Denn Danzo war mit Fū Yamanaka und Torune Aburame im Team

Und Hiruzen war mit Koharu Utatane und Homura Mitokado im Team

Kooobaaald  12.07.2021, 16:45

Hashirama ist doch an den Folgen vom Kampf madara gegen Hashirama gestorben "so laut Story"

Wie hashirama gestorben ist,ist nicht bekannt,

Tobirama ist allein im Kampf gezogen und ist im Kampf gestorben