Naruto Shippuden Filler Folgen anschauen?

2 Antworten

Ich schaue grad selber Naruto und finde, dass sie sich lohnen.

Man hat danach meiner Meinung nach mehr das Gefühl, dabei zu sein, weil man statt der Hauptstory auch viele nebenstorys bekommt :)

habe sie beim ersten Mal geschaut, aber fande die meisten eher unnötig. Kann man also machen, aber nur wenn man großer Fan der Charaktere ist. Manche Filler beinhalten noch genauere Vergangenheiten und Hintergründe der Charas also würde ich kurz reinskippen worum es geht