Naruto Remake?

3 Antworten

Was morgen auf der Jump Festa zwecks Naruto angekündigt wird, ist ja noch gar nicht bekannt. Abwarten.

Update: Die Novel Sasuke Retsuden wird als Anime adaptiert (ab Episode 282 im Boruto Anime)

Hallo, wie ihr wisst soll es morgen an dem 17.12.2022 Einen Naruto Remake geben?

Nö.

Weiß jemand wo man das gucken kann?

Gar nicht, weil es nicht kommt. Zumindest dann noch nciht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Das stimmt nicht. Da erscheint kein Remake.

Es gibt bis jetzt nur einen Naruto-Teaser der den 17.Dezember erwähnt, aber nicht weil dort ein Remake kommt sondern weil da das Jump Festa 2023 stattfindet und es dort neue Infos zu Naruto geben werden. Von einem Naruto Remake war bei diesem Datum nie die Rede.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit