Naruto oder Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Naruto / Naruto Shippuuden 97%
Boruto: Next Generation 3%

8 Antworten

Naruto / Naruto Shippuuden

Zur Zeit finde ich Naruto besser , bin bei Boruto erst Folge 100 aber ich denke wenn die neuen Folgen von Boruto kommen wird er auch schon mit Naruto vergleichbar sein und irgendwann noch viel besser als naruto werden , aber das schlimmste was nach Boruto passieren könnte wäre Moruto: Naruto the next next generations

watchanime123  20.01.2021, 15:38

Ja irgendwann muss eine Story enden und wenn es sowas geben würde, würde Naruto wahrscheinlich sterben und das wäre einfach doof.

Naruto / Naruto Shippuuden

Leider hab ich nicht alle Folgen gesehen, aber Naruto ist viel interessanter und das Intro ist so schön, finde ich. Hab mir einige Zusammenfassungen und Ausschnitte, Folgen usw. von Boruto durchgelesen/geschaut und es hat mich nichts so beeindruckt. Aber Naruto (Shippudden) ist richtig Legendär. Ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke war richtig heftig. Haha :)

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto / Naruto Shippuuden

Jeder normale Mensch sollte Naruto nehmen. Naruto ist viel krasser und freundschaftlicher(bzw man hat mehr gesehen) Typ als Boruto. Z.b das mit Gaara, Nagato, Obito

Boruto wird Naruto nie übertreffen!(z.b wegen den Schattendoppelgänger)

Qwerz380  10.01.2021, 23:25

Boruto kann diese ja auch

TomoyaOkazakii  11.01.2021, 08:59
@Qwerz380

Naruto kann tausend erzeugen und Boruto ca nur 5

Da sieht man den riesen unterschied zwischen die 2

Naruto / Naruto Shippuuden

Naruto Shippuden war ganz gut, Naruto ging klar, Boruto ist einfach.. meh..

Naruto / Naruto Shippuuden

Wer für Boruto gestimmt hat dem solle sein Ärmel beim Hände waschen runter rutschen.

Boruto ist könnte man auf Diversen Seiten, wo man dem Akt der Liebe zuschauen kann Hochladen, unter der Kategorie, das endlose Melken einer Toten Kuh, die Eskalation der Filler 2!!!