Naruto German Dub mit künstlicher Intelligenz?

1 Antwort

Er wurde nicht ohne Grund ausgewechselt. Der alte hat seinen Job aufgeben und wollte nicht mehr synchronisieren, die konnten gar nicht anders als einen neuen zu suchen.

Ich denke schon das man es machen könnte.

Petersilie858
Fragesteller

Wäre das dann Legal zu gucken auf einer Website wen so etwas jemand erstellen würde?

princesskenny  07.05.2023, 21:39
@Petersilie858

Eher nicht. Du hast ja nicht die Erlaubnis dafür das zu machen und es online zur Verfügung zu stellen.

AppyBounty  08.05.2023, 14:41
@Petersilie858

Als ob das so schlimm ist. Der neue Synchronsprecher ist zwar ungewohnt, dennoch aber nicht schlecht. Außerdem hat ein neues Studio die Synchronisation übernommen, wodurch die Synchronisation im allgemeinen erwachsener wurde und bspw. auch Wörter wie "Tod" vorkommen. Dadurch wirkt das Ende des War Arcs wesentlich ernster, statt kindlicher durch "besiegt" z.B

Petersilie858
Fragesteller
@AppyBounty

Die stimme ist das einzig 100% Menschliche an einem animierten Charakter. Wen das einfach so geändert wird dann fühlt sich das einfach beschissen an.

princesskenny  08.05.2023, 15:02
@Petersilie858

Es wurde ja nicht einfach so geändert. Es wurde geändert weil der alte nicht mehr als Synchronsprecher arbeiten wollten.

Petersilie858
Fragesteller
@AppyBounty

Ey AppyBounty. Es sind jetzt mittlerweile 2 Monate vergangen aber in dieser Zeit ist etwas passiert. Der Synchron Sprecher von Pumuckel ist schon seit einpaar jahren verstorben aber trotzdem wird er wieder seine original stimme bekommen weil man sie mit künstlicher Intelligenz wieder herstellen wird es ist schon offiziell.

Sagst du jetzt immer noch das es Schwachsinn ist?