Naruto - Rasenshuriken logik?

5 Antworten

Später verletzt er sich nicht mehr, weil er gegen den Kyúbi im Sennin Mode ist und im 4 Weltkrieg hat er das Chakra von Kurama.

In beiden Versionen hat er eine Art Schutz gegen die Schädlichen Auswirkungen des Rasen Shuriken

Außerdem wirft er das Rasen Shuriken eigentlich nur noch. Deswegen kann es ihm auch nicht mehr schaden, weil er ja nicht in der Nähe ist wenn es trifft

Außerdem ist Naruto in der Lage, wenn er den Sennin- oder Chakra-Modus benutzt, das Rasenshuriken zu werfen.

Dadurch vermeidet er dann auch die Verletzungen, die an seinem Arm entstehen würden.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rasenshuriken

vanessa055
Fragesteller

Aber er benutzt es auch, wenn er nicht im sennin oder Chackra Modus ist ...

FanFicfan  02.04.2013, 02:22
@vanessa055

Stimmt und gerade, WEIL es so gefährlich ist, wurde es ja von Tsunade zum Kinjutsu erklärt. Also zu einem verbotenen Jutsu.

Iljaku  02.04.2013, 17:22

Wann hat Naruto denn das Rasenshuriken nochmal als Nahkampf-Waffe benutzt?

Eigentlich doch nur im Kampf gegen Kakuzu. (Oder hab ich da irgendeinen Kampf verpasst?)

Naruto wusste damals noch nicht, dass die Kunst ihm selbst auch schadet. Seitdem hat er die Kunst nur noch im Sennin- oder Chakra-Modus verwendet, weil er sie dann werfen kann.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8Dji_Akimichi,_Ino_Yamanaka,_Kakashi_Hatake,_Shikamaru_Nara,_Naruto_Uzumaki_und_Yamato_vs_Hidan_und_Kakuzu

Inzwischen, hat er es ja geschafft, das Rasenshuriken zu perfektionieren. Dadurch,dass er es jetzt ja, im Sennin Mode werfen kann. Kann es ihn auch, nicht mehr verletzen, denn durch den Wurf besteht, ja kein direkter Körperkontakt mehr. Wenn er es allerdings, benutzen würde wenn er, nicht im Sennin Mode ist, könnte es ihm, auch jetzt noch Schaden. Aber so dumm wird er hoffentlich nicht sein.

Da er das Sennin Moodo hat, was ihn körperlich stärkt, kann er das Rasen Shuriken werfen. Das siehst zb. im Kampf gegen Pain. Auch hat er das Chakra des Kyuubi (richtiger Name : Spoiler: Kurama) das ihn stärkt bzw. schützt.

Das Rasenshuriken schadet ihm doch nicht mehr, da er dabei in den Sennin-Modus wechselt, der ihn körperlich stärkt.