name ,,eray“ schön?

5 Antworten

Das Kind kann deswegen gemobbt werden, auf arabisch heißt es "pe*nis", das wort ist mittlerweile auch ein Jugendsprache in Deutschland

https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-ayri-auf-deutsch-bedeutung-und-uebersetzung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

user83847372
Fragesteller

Die person heißt ERAY nicht AYRI!

Rider214  20.05.2024, 17:00
@user83847372

Von ausspreche hier kann man aber auch Eryi verstehen

Also wie gesagt das Kind kann deswegen gemobbt werden

Aber ist es auch eure Sache wie ihre eure Kinder nennt

user6372799  20.05.2024, 16:55

ayri & der name „eray“ ist doch komplett was anderes 😂

Sehr außergewöhnlicher Name, aber klingt wirklich schön.

generell finde ich den Namen sehrrr schön. ich kenne viele in meinem alter die so heißen! meine kinder würde ich nicht so nennen aber der name ist wunderschön:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist türkisch oder?

persönlich finde ich Heinrich schöner

user83847372
Fragesteller

ja türkisch

Hi, user83847372.

Der Name ist außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Das macht ihn schon wieder interessant, deshalb gibt's von mir den Daumen hoch. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.