Name?

2 Antworten

LH kontaktieren und ändern lassen. Je nach Zielland gibt das sonst Theater.

Nsnndfnn
Fragesteller

Das hatte ich aber auch 2019 und da hat aber alles geklappt

JoshuaKnobling  06.05.2023, 21:59
@Nsnndfnn

Wie gesagt, kommt auf's Ziel an. Bei Schengenflügen kannst du auch auf Micky Maus buchen und online einchecken, da in Deutschland am Gate keiner Ausweise kontrolliert. Bei anderen Zielen sieht es anders aus, ebenfalls ggf. beim Rückflug, je nach Land.

Jeder Mensch hat einen Nachnahmen, und der steht auch im Personalausweis.

Ohne Reisepass oder Personalausweis kommst du gar nicht ins Flugzeug rein.