Nahbarin läutet nicht ...kommt in die Wohnung und findet eine ungereinige Toilette vor ...ist sowas peinlich?

6 Antworten

Wer lädt überhaupt seine Nachbarin ins Klo ein? Ich würde sie auf die Wohnzimmercouch bitten.

Ja, und nicht nur peinlich.

Eklig, wer seine Exkremente nicht wegspült! Als Exkrement (Ausscheidung, Auswurf) – wird eine Körperausscheidung im Sinne von Kot oder Urin bezeichnet.

Auf Deinem Dorf kann wohl jeder in Deine Wohnung gehen, wie er will? Es war mal Dein Nachbar, den Du verdächtigt hast, eine Klorolle geklaut zu haben, jetzt ist es eine Nachbarin, die Deine Toilette sieht - obwohl es nur um ein Auto ging. Fällt Deine Nachbarin direkt in die Toilette, wenn sie die Tür aufmacht? Frag ich mich grade.

PS: schließe Deine Wohnungstüre ab.

Wenn das immer so laufen würde wäre die Toilette ein richtiges Drecksloch. In dem Sinne kann sie sich denken, dass sie normalerweise ordentlich gemacht wird

Was kommt die einfach in die Wohnung, der hätte ich aber Beine gemacht und sie raus befördert. Das nennt man Hausfriedensbruch und es ist eine Straftat. Wie es bei dir in der Wohnung aussieht, geht keinen Außenstehenden etwas an und dir muss auch nichts peinlich zu sein.

LordSmithy  19.05.2023, 22:43

Der sollte seine Wohnung abschließen

so schnell kannst ja nicht reinigen soll sie halt warten