Nagelspitze wächst leicht nach oben

2 Antworten

Wenn du das immer wieder weg feilst oder schneidest, geht es vielleicht ihrgendwann weg. Geht es aber nicht weg, könnte vielleicht das Nagelbeet oder so kaputt sein und der Nagel wächst immer an der gleichen Stelle nach oben oder sonst falsch. Wenn dies der Fall ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Ich weiss nicht, wie man das behandeln könnte.

Ja ich würde dir auch raten das feilen zu lassen, am besten ein paar mal...mit der Zeit wird das dann weggehen!!