Nachts nackt durchs Haus?

13 Antworten

Nein, überhaupt nicht! - Laufe zu Hause auch immer nackt herum, wenn ich alleine bin! Und in der Nacht setze ich einfach darauf, dass die anderen schlafen und es nicht mitbekommen, wenn ich nackig in die Küche gehe und mir was zu Trinken hole!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht komisch mache ich auch so, sofern ich die Gelegenheit dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Nein ich schlafe nackt und wenn ich nachts durst bekomme laufe ich nackt zur Küche.

Nicht komisch, mach ich auch jeden Tag

Finde ich nicht komisch und mach ich auch manchmal