Nachts brennt in der Schule ALLE Lichter was da los?

6 Antworten

Bei uns an der Schule waren oft um die Uhrzeit Putzfrauen vor Ort die das Licht angemacht haben

Sonne und Beton 2? Eventuell einbrecher oder strom macht faxxen

Informier die Polizei. Die fahren hin und gucken nach was da los ist.

Das müssen keine Einbrecher sein, es könnten sich auch Personen dort unbefugt auf dem Gelände aufhalten. Das hab ich gestern erst gesehen bei unserer Grundschule.

wenn es deine schule ist die brennt, würde ich mich eher freuen. lg