Nacht durchmachen ohne das die Eltern was davon merken?

7 Antworten

Ja kenn ich hab ich auch schon gemacht... Also wenn es nicht geheim ist, ist Bewegung vorteilhaft damit hält man sich gut wach finde ich. Aber in so einem Fall würde ich auch Ohr-Stöpsel holen und YouTube gucken. Das hält mich auch wach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfhörer rein ins Handy und Musik hören oder hier fragen durch lesen :)

guck YT mit kopfhöhren...sobald du merkst das dein Vater in die nähe deines Zimmers kommt tu einfach so als ob du schläfst

Setz dich doch 2 stunden lang auf einen stuhl und falls du einschläfst, dann wirst du es schon merken. ;x

Lies ein gutes Buch.