nacht durchmachen?

4 Antworten

Ja. Ich persönlich schlafe bei unter 3 Stunden nicht mehr, sondern mache durch. Habe ich noch drei Stunden, schlafe ich. So fahre ich immer gut. Schon sehr viele Male ausgetestet. Drunter bist du noch kaputter als hättest du einfach durchgemacht. Aber vielleicht reagiert da auch jeder anders...

Ich würde sagen nein, denn dann ist es nur noch schwieriger aufzustehen

Muss 8.00 arbeiten, hab noch nicht geschlafen, aber hatte da unten auch schmerzen

Schlafen gehen. Am besten um 03:10 Uhr.