Wie kann man nachladen und sichern in Arma 3?

2 Antworten

Achja. ArmA 3 immer mit einem Soundmod spielen, würde da Dragonfyre empfehlen. Dazu noch BlastCore und los gehts. :)

MurdockTF13  17.08.2015, 13:45

Du solltest dazu sagen das Soundmods mit vielen Addons zu Problemen führt. Grade  DragonFyre führt schnell zu Problemen.

Ja du musst manuell nachladen. Sichern kannst du nur bestimmte Waffen, nicht bei allen geht es. Aber bei den RHS-Mods, die extrem realistisch sind, geht das bei jeder Waffe.

heywhatsup13  28.08.2015, 00:04

Wusste ich bis jetzt nicht gar nicht :O wie geht's denn?