Nachbarn parken nicht platzsparend, was kann ich tun?

Bitte hilfe ich bin am Verzweifeln, ich hasse es um 20 uhr nach hause zu kommen und 2 straßen weiter zu parken. Ich bin nunmal auf ein Auto angewiesen und meine Familie von 3 Leuten teilt sich eins...

2 Antworten

Hallo,

https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-halten-parken/

nicht platzsparend gehalten kostet 10€, du solltest mal beim Ordnungsamt anrufen und denen sagen wann die da mal durchlaufen sollten, so lange bis es besser wird.

wenn das Ordnungsamt nicht kommt kann man das auch selber melden über zb eine APP namens Wegeheld , aber auch hier ist das Ordnungsamt nicht verpflichtet die Meldungen zu bearbeiten, aber wenn man mal lange weile hat und sich mit seinen Nachbarn anlegen will kann man das hin und wieder mal machen :-)

https://praxistipps.chip.de/falschparker-per-app-melden-so-gehts_29866

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Shironga
Fragesteller

Danke

Dem OA melden. Geht auch per App, gleich mit Foto.