Nachbar auf Schwulen-Datingapp entdeckt?

10 Antworten

Ich würde ihn anschreiben dann siehst du ja wie er reagiert. Entweder hat er Interesse oder nicht. Wenn er natürlich nein sagt würde ich sofort die Finger davon lassen. So brauchst du nicht lange herumzuraten und weisst wo du dran bist. So würde ich es machen. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er muß nicht unbedingt schwul sein nur weil er sich da angemeldet hat.

(er ist mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder)

Manche Männer genießen die "Dienstleistung" einer gewissen Massage obwohl sie auf Frauen stehen von ihnen aber das nicht bekommen. Würdest du ihn nun kontaktieren wäre das ein angespanntes Verhältnis da für ihn die Gefahr besteht dass du ihn bei seiner Frau meldest. Dann ist seine Familie zerstört also Finger weg

Nö wenn du ihn gut findest schreib ihn einfach an. Er ist ja anscheinend nicht ohne Grund auf dieser App und ich meine was soll`s du kannst es ja nicht wissen.

Vielleicht würde ich aber trotzdem der Familie von erzählen weil das wäre schon ziemlich abwägig einfach so hinter dem Rücken irgendwas zu treiben

maexchen1999  02.09.2018, 10:08

Das Argument hat natürlich was für sich, die Familie damit zu konfrontieren. Umgekehrt aber weiß er ja auch nicht, was die Hintergründe zu der derzeitigen Situation sind. Ich würde daher den - möglicherweise zukünftigen - Arbeitskollegen einfach bei passender Gelegenheit einmal darauf ansprechen und ihm die Möglichkeit geben, seine Sicht der Dinge darzustellen. Möglicherweise ist er ja selbst damit überfordert, dass er in einer Beziehung mit einer Frau lebt, obwohl er andere Empfindungen hat und daher sogar ganz froh, wenn er jemand findet, mit dem er darüber sprechen und nach einer Lösung suchen kann. Wenn er allerdings wirklich bewußt hinter dem Rücken seiner Frau andere Beziehungen hat und nicht bereit ist, nach einer Lösung zu suchen - und da wäre es dann auch völlig egal, ob homo- oder heterosexuell - würde ich wahrscheinlich auch ernstlich erwägen, den Weg zu seiner Frau zu suchen.

Hallo

Du kannst auch eindeutige Zeichen Angebote machen.

Tu dies aber wenn er allein ist und er zu Dir kann oder umgekehrt.

Er ist wohl bi die Fam. wird das nicht wissen.

Gruß

Wenn überhaupt, würde ich ihn persönlich darauf ansprechen, aber nur bei einer Gelegenheit, wo Ihr wirklich alleine und ungestört seid. Denn wenn er, wie Du sagst, tatsächlich verheiratet ist und Kinder hat, ist ihm das vermutlich sowieso schon peinlich genug, wenn er weiß, dass Du ihn dort entdeckt hast. Versuch Dich mal in seine Lage zu versetzen, dann kannst Du Dir ja vermutlich vorstellen, wie es ihm geht, wenn er weiß, dass er von einem Arbeitskollegen "entdeckt" wurde.