Nach neustarten von Computer Login Screen bleibt auf dem Desktop und Hintergrund Bild bekommt man wenn man das auswählerechteck benutzt?

1 Antwort

hier noch paar Komponenten
amd ryzen 7 5800
Rtx 4070ti
ram 32gb

einzig aussagekräftige Information davon ist der Prozessor.
Die GPU verrät nichts über die verbaute Grafikkarte (weder Hersteller noch Modell und damit auch nicht, welcher Treiber dafür notwendig ist), noch kann man mit der Angabe des RAMs irgendetwas anfangen (ebenfalls kein Hersteller und Modellbezeichnungen), da zudem auch kein Mainboard genannt ist, auf dem der RAM auch in Verbindung mit dem Prozessor (bzw. dessen Speichercontroller) funktionieren muss.

sind es die neusten Grafik Treiber die Probleme machen ?

Warum schaust du nicht einfach nach, welche Fehler Windows im laufenden Betrieb in der Ereignisanzeige protokolliert? Die dort zu findenden Ereignis-IDs, Quellen und Beschreibungen sind dafür da, die Ursache(n) einschränken zu können und zu beheben.

Feifel17948
Fragesteller

Habe eine pny xlr8 4070ti ein b550 aorus ax elite v2