Nach dem Kaffee trinken Zähne putzen?

3 Antworten

Nach dem genuss von getränken oder essen nie gleich die zähne putzen,den der zahnschmelz ist dann besonderst empfindlich,wenn dann einen kaugummi kauen.

es ist lediglich bewiesen, dass sich vom Kaffee Konsum die Zähne mit der Zeit gelblich verfärben

Nein, es gibt viele andere Dinge die Verfärbungen nach sich ziehen. Auch wenn Du kein Kaffee trinkst werden sich deine Zähne verfärben.

http://www.onmeda.de/symptome/zahnverfaerbung-ursachen-10046-2.html

wolfsfrau45  10.02.2015, 17:14

ausserm werden sie auch wenn man älter wird dunkler.

Das verhinderst Du nicht!

Du solltest Zahnpasta verwenden, die Verfärbungen beseitigt!