Nach 1 Monat schon wieder Madenwürmer!?

2 Antworten

Iss einfach mal 2-3 Tage als Snack oder Nachtisch rohes Sauerkraut pro Portion so 100 g und die Würmer bekommen das Laufen...Das ist ein altes Hausmittel und es funktioniert, man spart sich den Arztbesuch und den Medikamentenkauf und der Darm freut sich außerdem über die guten Milchsäurebakterien.

Die Tabletten sollte man länger nehmen, als vom Arzt verordnet um wirklich sicher zu gehen. Bestes Hausmittel, habe ich so gehört, sei Sauerkraut.