My Hero Academia legal schauen?

5 Antworten

Die deutsche Streaming-Lizenz hat Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

Staffel 1 wird ebenfalls bei Netflix angeboten.
https://www.netflix.com/de/title/80135674

Crunchyroll hat hingegen die Streaming-Lizenz für unter anderem die USA, aber halt nicht für Deutschland.

DringeAntworten
Fragesteller

schade,

Aber danke dir :)

Die Staffeln sind in auf dem deutschen Crunchyroll nicht verfügbar, deshalb wird es auch nicht funktionieren, es seiden du hast eine App, wie z.B Express VPN, mit der du deinen Wohnort umstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Anime on Demand, kostet halt was

Illegal hätte ich eine gute Alternative...

DringeAntworten
Fragesteller

Illegal kenn ich auch genug alternativen lol

Aber danke :)

Anime on Demand/Kazé hat die Rechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du kannst die Serie legal auf Anime on Demand gucken.

DringeAntworten
Fragesteller

kostet aber :(

DringeAntworten
Fragesteller
@Nychthemeron

Bin noch nicht volljährig heißt ich kann nicht monatlich bezahlen

Meine Eltern haben zwar Netflix aber die Acc Daten bekomm ich nicht und ein eigenen Netflix account bekomm ich auch nicht weil die mir da nd vertrauen

Also Geld spielt momentan keine Rolle bei mir