Wem sollte man zum Muttertag gratulieren?

8 Antworten

Haha... genau DAS war bei uns auch Thema am Sonntag! Also ich habe nur meiner Mutter gratuliert aber meine 2 Omas waren leicht entrüstet ^^ also ich glaube, dass ältere Generationen es höflich finden, wenn ihnen gratuliert wird aber notwendig ist das nicht finde ich... vor allem nicht wenn meine Mutter ihrer Schwiegermutter gratuliert ;) da ist es schon berechtigter wenn ich meiner Oma gratuliere, da sie ja meine Großmutter ist... umstrittenes Thema :D

Nein, die Enkelchen müssen das nicht tun....aber: Die Schwiegermutter wäre happy, die Enkel brechen sich nichts ab dabei, sollen sie das doch tun.....für mich wäre das kein Thema, mit dem ich mich lange befassen würde ...!

Schmunzi  13.05.2014, 13:34

Ich habe meiner Oma immer gratuliert, weil ich es toll fand, wie sie meine Mutter erzogen hat und weil sie sich darüber immer total gefreut hat ....❤︝

Natürlich hast du vollkommen recht.

Es ist aber doch die GroßMutter :)) Lg

Nein , die Enkelchen müssen nicht gratulieren, Unsinn! :))