Mutter hat gesagt mach was du willst?

2 Antworten

Soso, wie alt seid ihr denn?

Kannst Du denn Deine Freundin ernähren?

Oder hast Du Deine Eltern gefragt, ob sie Deine Freundin dauerhaft mit durchfüttern? Wer übernimmt dann die Erziehungs-Verantwortung für Deine Freundin?

Deine Freundin und ihr Mutter sollten besser mal zu einer Familienberatung gehen!

Djleonnn
Fragesteller

14, 15 und mein Vater wäre es egal von ihm aus wäre das okay

Die ist minderjährig laut deinen Kommentaren. Das gibt so richtig Stress, wenn das nicht explizit abgesprochen ist. Also, potentiell "Polizei steht vor eurer Tür" - Stress.

Wenn deine Eltern klug sind, spielen die da sowieso nicht mit, ohne mit ihren Eltern zu sprechen.