Mutter gestorben, kann nicht aufhören zu weinen?

8 Antworten

Hallo Lisa, Du darfst weinen! Deine Mutter ist gestorben, da ist es normal ,dass man traurig ist. Vor allem ,weil du nicht darauf vorbereitet warst. Vielleicht hilft es dir auch, daran zu denken, dass deine Mutter jetzt im Himmel ist, mit deinem Vater zusammen, bei Gott. Das hilft mir. Und wie ist das mit der Schule? Kannst du nicht für eine Woche beurlaubt werden? lg delfin28

xXLisaYoXx
Fragesteller

Mein Vater ist lange tot, aber darüber bin ich froh, er würde nie in den Himmel kommen höchstens in die Hölle! Er hat versucht meine Mutter zu ermorden als ich in ihrem Bauch war! Ich hasse ihn! :( Ich konnte nichtmal tschüss sagen :( Oder ich liebe dich und danke für alles <3

delfin28  21.07.2015, 21:23

Liebe Lisa, Es tut mir Leid, was ich geschrieben habe, ich wusste das von deinem Vater nicht. Ich glaube, deine Mama hört es irgendwie auch jetzt noch, wenn du dich von ihr verabschiedest. Ich weiß nicht, wie es für dich am besten ist, aber ich konnte mich am besten am Grab verabschieden. Da kannst du alles sagen, was du sagen willst. delfin28

Und wir konnten uns nicht verabschieden :( Sie war einfach weg und wir streiten so oft! Ich hätte sie so gerne ein letztes mal gesehn, umarmt, geküsst, und danke und tschüss gesagt, und dass ich sie liebe :( Es war zu früh! :(

delfin28  21.07.2015, 21:18

Hey Lisa, Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht verabschieden kann. Man denkt sich, nur noch dieses eine Treffen hätte ich gebraucht, nur eine Verabschiedung, eine Umarmung. Und du denkst vielleicht, dass du es besser hättest machen können, vielleicht sogar, dass du den Tod verhindern gekonnt hättest. Mach dich nicht verrückt. Was geschehen ist, ist geschehen. Du warst nicht Schuld daran! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mutter weiß, dass du sie trotz Streit und allem trotzdem lieb hast. Lg delfin28

Herzliches Beileid.

Du solltest dich vielleicht mit jemandem aussprechen z.b. Einem Psychologen oder einfach mit deinem Bruder.lass einfach alles raus und deinem Bruder geht's wahrscheinlich genauso.

Du sollst auch nicht aufhören. Lass alles raus. Das ist am besten. Dann kommst du schneller drüber weg.

xXLisaYoXx
Fragesteller

Aber ich kann in der Schule nichts sagen oder so :( Ich weine durchgehend!

megahart  21.07.2015, 21:08
@xXLisaYoXx

Ich glaub die Frage ist ein Fake. Du gehst doch nicht zur Schule, wenn deine Mutter gestorben ist.

Lachancla  21.07.2015, 21:14
@megahart

Bei mir im ballett ist das einem mädchen passiert und an nächsten tag ist sie wieder ins tanzen gekommen. .. ich schätze ablenkung...

Mein beileid. Das ist ja schrecklich. Geh am besten gleich morgen zu einem Psychologen. Die helfen dir die Trauer zu überstehen. Fühl dich gedrückt ❤️