Mutter erlaubt mir kein Instagram was tun?

4 Antworten

Nenn deiner Mutter gute Argumente dafür, dass du Instagram haben sollst, wie z.B. was du alles damit machst und wie du damit umgehst. Falls sie dir das erlaubt, halte dich UNBEDINGT daran, was du sagst. Deine Mutter vertraut dir dabei, dass du keinen Blödsinn damit anstellst und falls sie dich mit sowas erwischt, wird sie dir nicht mehr vertrauen. Finde solche apps aber nicht ganz gut, übertreibe es damit nicht, falls sie dir es erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby

anonym12342121
Fragesteller

Ich will Instagram eigentlich auch einfach haben um zu gucken was Stars so machen oder meine Freunde,vielleicht auch mal Tik Tok Trends machen oder sowas halt was man macht.Meine Mutter hat selber Instagram und könnte ja schauen was ich mache

McGranger  24.10.2022, 19:38
@anonym12342121

Gut und welchen Schauspielern Folgst du?

Umd wie könntest du deine Mutter überzeugen/überreden?

Wiso verbindet dir deine Mutter sachen ob wohl du volljährig bist?

anonym12342121
Fragesteller
@McGranger

Komisch,liegt auch an der Religion was die Eltern entscheiden und was nicht.Ich folge eher wenigeren Schauspielern.

McGranger  25.10.2022, 01:32
@anonym12342121

Gut zu wissen, und ab wann ist wann laut der Religion volljehrig? Drotzdem müssen sich deine Eltern an das Deutsche Gesetz halten, kommt ihr alle 3 aus einem anderen Land? Drafts du laut der Religion schon alleine Leben?

McGranger  25.10.2022, 01:36
@McGranger

Das heißt die Religion sagt das die Eltern komplett bis zu ihrem tot, entscheiden müssen/dürfen was deren Kind macht? Ubd das Kind und oder Erwachsene hat da nix über sein eigenes Leben zu bestimmen? Sorry ich rede nicht gerne über Religionen.

Kannst du nicht einfach am PC auf Instagram schauen? Wobei man da glaub ich auch nen Account braucht...

Das darf dir deine Mutter verbieten und ganz deutlich es ist gut so, dass sie es macht.

anonym12342121
Fragesteller

Sie hat selber Instagram und kann schauen was ich mache ich will ja nur gucken was meine Freunde so tun oder Stars

anonym12342121
Fragesteller
@yamat501

Hö ja isz mir schon klar aber es geht drum das sie mir gesagt hat das ich darf aber es mir dann doch nicht erlaubt und mir sagt „schauen wir mal“

yamat501  16.07.2022, 20:16
@anonym12342121

schauen wir mal ist weder ja noch nein sondern leitet für gewöhnlich eine Bedingung ein

Kaum zu glauben das unsere Gesellschaft bereits so kaputt im Kopf geworden ist und sich Menschen als Außenseiter fühlen, nur weil sie keinen Account auf dieser Spanner Plattform haben. Ts ts ts...

anonym12342121
Fragesteller

Ja so sind die Leute auf meiner Schule bzw meine Freunde