Musstet ihr in eurer Jugend schonmal eine Mutprobe machen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 36%
Unsicher 8%

10 Antworten

Nein

ich hab aufgrund meines Aussehens schon immer den nötigen Respekt bekommen somit wurde eine Mutprobe nie von mir gefordert

Nein

Hatte ich nicht gemacht

7veren⁷

Ja

Ja ich musste mit 14 schon mal nackt in einen gut besuchten Badesee gehen, nachdem ich nackt war bin ich schnell rein gegangen und auch wieder schnell raus gegangen zum Glück hat keiner was gesagt.

Ja

Mit 17 eine Nacht bis zum Nächsten Nachmittag nackt an Baum gefesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,musste ich zum Glück noch nie.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻