Muss man nach einer mpu den Führerschein neu machen?

1 Antwort

Moin.

erstmal meinen Glückwunsch zur bestandenen MPU! Nichts wie ab zur Behörde mit dem positiven Gutachten.

Neu machen musst du ihn sicherlich nicht, allerdings kann die Behörde (Führerscheinstelle) das erneute Ablegen von Prüfungen zur Auflage machen. (Dort besteht allerdings Ermessensspielraum).

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀 hoffentlich bekommst du deinen Schein bald wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.