Muss man für one piece red aktuell sein?

2 Antworten

Der Film spielt an sich sogar in der Zukunft vom Anime Stand.

Er spielt nach Wano Kuni.

Es gibt auch hier und dort kleine oder größere Spoiler.

Also um wirklich spoiler frei reinzugehen müsste man sogar den Manga lesen anstatt den Anime zu gucken.

DrippySteve  14.10.2022, 16:22

Bin derzeit mitten im Wano Kuni Arc reicht das?🤣

Onepiece1992  16.10.2022, 18:58

Nein der Film spiel weder in der Zukunft noch in der Vergangenheit oder in der Gegenwart

Es sind viel zu viele Punkte wo nicht passen

Zum einen ist Luffy noch der fünfte Kaiser in dem Film

Dann kommt Namis Waffe die mit Zeus verschmolzen ist und noch viele andere Sachen....

Der Film ist einfach nicht canon kann man sagen was man will

Einfach anschauen und genießen denn zur Story und das Geschehen von one piece trägt der Film nicht bei

Ja, eher schon, aber ich gehe trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas