Muss ich mich für meinen körper wenn ich körperfrei rumlaufe schämen (15 Jahre alt)?, ich mache auch ein bisschen Sport sieht man das?

3 Antworten

Ich nehme mal an Du meinst "oberkörperfrei"? Weil wenn Du "körperfrei" rumläufst, dann sieht man Dich ja nicht... also ohne Körper ;)

Und nein, Du siehst sportlich aus, vor allem für Dein Alter. Wenn ich damals so ausgesehen hätte, wäre das super für mich gewesen. Man sieht dass Du Sport machst. Es gibt absolut keinen Grund sich zu schämen, also nur zu und viel Spaß ;)

Nope, und wenn du dich schämst: Errinnere dich an mich und daran, dass du jederzeit ins Gym gehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Hi hallo,

hm warum solltest Du Dich den für Deinen Körper schämen, Sehe da jetzt keinen Grund für um sich zu schämen. Alles gut so was man sieht.

Gruß Vanni :)