Musik vom Handy in Fiat 500?

2 Antworten

gibt verschiedene Möglichkeiten. Radio raus, schauen ob ein AUX-Anschluss ran kann (bei den meisten ist das der Fall) und hier bei Italo-Welt diesen Stecker kaufen:

https://www.italo-welt.de/Abarth-Alfa-Romeo-Fiat-Lancia-acv-Klinkenstecker-35mm-Stereo-Mini-ISO-125cm

dann kannst du - sofern das Handy auch diesen Stecker hat - das Handy direkt anstecken. Vernünftiger aber wäre ein neues Radio mit Bluetooth. Da kaufst du einfach eine Radioblende (sollte es auch bei Italowelt geben) und steckst das neue Radio rein. Dann hast du auch was vernünftiges.

Wenn das Radio Bluetooth unterstützt, dann kannst du es verbinden.

Der USB-Anschluss bietet dir die Möglichkeit einen USB-Stick anzuschließen um darüber die gewünschte Musik zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung