Musik auf dem Mac abspielen ohne ITunes?

3 Antworten

Es geht auch alles ohne Programm. Tip den Song an und drück die Leertaste. Oder lass ihn im Finderfenster laufen.

Schon mal nach "player mac" geggogelt? 13.000.000 Ergebnisse.

Wieso kein iTunes? Man kauft sich nen Mac doch nicht um dann iTunes nicht zu nutzen? HÄ!?

apfelbus  26.03.2016, 08:56

Manche kaufen sich sogar einen Mac, um WinDOS darauf zu installieren ;-)

Aber ernsthaft, man muß iTunes nicht mögen. Es gibt schlankere gute Player.