Multimonitoring, Maus springt versetzt zwischen den Bildschirmen?

2 Antworten

Entweder im Grafiktreibersteuerungsprogramm einstellen oder einfach auf dem Windows-Desktop Rechtsklick, Monitorauflösung auswählen, klicken und die Monitore die oben virtuell dargestellt sind richtig einstellen (durch verschieben.)

LG illtry

SpecopsGrunt
Fragesteller

Hab in der Nvidia Steuerungssoftware mal genauer nachgeschaut, konnte den Fehler bzw eine Lösung nicht finden.

Alle drei Bildschirme haben die Aufläsung 1920x1080 und untersützen diese auch komplett.

Das Verschieben ist irrelevant, ändert nichts an der Situation und wäre auch doof da mein Hauptbildschirm weiterhin rechts sein sollte.

Vermutlich muss ich mich mal direkt an Nvidia wenden.

Ich meine das wie folgt:

https://youtube.com/watch?v=LC9ahm0NWTA

LG illtry

SpecopsGrunt
Fragesteller

Ach was.. wusste überhaupt nicht dass diese freie Verstellung überhaupt möglich ist.. hatte bisher keine Multimonitor.

Tatsächlich war mein rechter Bildschirm ein Stück versetzt, konnte es nun korrigieren, tausend Dank!

illtry  13.02.2016, 22:23
@SpecopsGrunt

Man hilft wo man kann :)

Bei AMD gibt es sogar noch Eyefinity, da wird Windoof vorgegaukelt, das 3 oder mehr Anzeigen eine Wären. Ist ganz praktisch für Spiele die nur einen Monitor unterstützen :D