Müsst ihr morgen Arbeiten?

17 Antworten

Hallo JMsummer.

Ja, morgen darf ich arbeiten. Trotzdem kann ich morgen länger schlafen, denn ich muss erst um 12 Uhr arbeiten. Mein Wecker wird um 9Uhr 30 klingeln.

Normalerweise stehe ich gegen 7 Uhr 15 auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hab seit heute Urlaub, vielen Dank! Bis zum 7. Oktober :-)

Bonye  17.09.2023, 18:28

Gute Erholung 😃

Ja. Normaler Werktag, Beginn 5:30 Uhr.

Ja, morgen früh beginnt mein Dienst um 7 Uhr, ich stehe um 4:30 Uhr auf, frühstücke in aller Ruhe, bis mein Hund aufsteht, dann gehe ich mit ihm Gassi und mach mich gegen 6:30 Uhr auf den Weg zur Arbeit.

Quasi ja. Ich mache gerade ein Praktikum und da stehe ich um 7:20 Uhr auf. Geht um 8 los und um 13 Uhr ist Ende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung