Müllbeutel in die Wertstofftonne?

3 Antworten

Geht das?

Wie du siehst: Ja!

Erwünscht ist das nicht!

Ich hoffe das ist nicht dein einziges Problem 😱 soein Müllsack besteht doch auch aus Plastik... Genau wie die meisten Abfälle in der wertstofftonne...

Kann doch jeder machen wie er denkt oder gibt es da etwa Vorschriften und ich habe mich seit Jahren schuldig gemacht 😭

slebony
Fragesteller

Das war nur ne Frage, weil ich mir nicht sicher bin! Ich habe/will doch niemanden angegriffen/angreifen??

Schnitty0815  27.05.2016, 17:01
@slebony

Ja alles gut...Ich wundere mich nur sehr oft über was sich manche Leute Gedanken machen ;-) wäre mir persönlich völlig Bockwurst wie der Nachbar seinen Müll entsorgt. Mit Tüte ohne Tüte usw :-)

slebony
Fragesteller
@Schnitty0815

Nein, mich interessiert es auch nicht, was die Nachbarn machen. Abr wenn es geht, würde ich auch alles in eine Tüte tun, anstatt alles lose reinzuwerfen. Wenigstens macht man sich Gedanken über Mülltrennung ;)

Schnitty0815  27.05.2016, 17:15
@slebony

Achso... Jetzt verstehe ich dich glaube erst richtig :-) ruf doch einfach mal beim örtlichen Müllentsorger an und frage nach. Ich wüsste nicht das es da besondere Vorschriften gibt :-)

Kuestenflieger  27.05.2016, 17:45
@slebony

wer seinen gelbenmüll lose einbringt , spart platz .

die großen beutel nehmen viel platz weg .

Klar, das hält die Mülltonne sauber.