Mt125 endschalldämpfer dbkiller?

2 Antworten

Zu aller erst Böse! :D Mit der Zange ziehen eigentlich nicht, entweder ist er verschraubt oder fest. Geh lieber auf eine Sportanlage. DB killer entfernen führt bei einer Kontrolle zum Stillegen der Biene. TK hat ganz gute Preis Leistungs Verhältnisse muss ja nicht immer Akrapovic sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Virak
Fragesteller

Wollte nur mal hören wie es ohne db killer klingt😝 ist nämlich ganz neu. Hatte sowieso vor eine sportanlage zu kaufen muss aber erst noch zum 1000er service😉 danke für deine antwort.

lg

Sauerland11  24.06.2023, 12:16
@Virak

Jaja kenne das, mal hören haha und plötzlich will man nicht mehr anders 😂

Schneller wird sie dadurch sicher nicht, warum also den Aufwand, nur um deine Nachbarn mit dem Lärm zu ärgern? Das ist und bleibt ein 125ccm Einzylinder mit viel Drehzahl, das klingt niemals wir eine Katana

Virak
Fragesteller

Wollte eigentlich nur hören wie sie ohne klingt da sie ganz neu ist und ich nichts kaputt machen will am endschalldämpfer. Werde mir sowieso warscheinlich eine Sportanlage zu legen nach dem 1000er Service😉.

Lg

Sauerland11  24.06.2023, 12:17

Unterschätze nicht die doppel Vergaser 2 Zylinder 2 Takt von Motobianchi die klingen wie ein Rasenmäher auf Viagra