MSA Problemfrage Medizin?

1 Antwort

Hi,

Hat jemand vielleicht noch eine spannende Idee oder eine Problemfrage in der Medizin?

Es kommt natürlich darauf an, in welche Richtung das ganze dann gehen soll...

Mir würde zusätzlich zu den o.g. Themen noch "Personalmangel im Gesundheitswesen" einfallen, oder auch "Wirksamkeit der Alternativmedizin". Ist eben weniger medizinethisch als deine bisherigen Themen.

Bei beiden Themen kann man recht weit ausholen und findet auch genügend Beispiele.

LG