MPU wieder nicht bestanden?

2 Antworten

Von Experte clemensw bestätigt

Dass du bereits zweimal durchgefallen bist könnte an deiner Einstellung liegen. Wenn ich lese was du schreibst...

Nicht mal wegen was krasses 2 fahren ohne Fahrerlaubnis

ist das absolut naheliegend. Dir war doch sicher klar das FoF eine Straftat und kein "Kavaliersdelikt" ist, oder etwa nicht?

Du solltest dich dringend mit fachlicher Hilfe vorbereiten bevor du einen nächsten Anlauf machst....

Ach und noch was : für "Klassiker" gibt es praktisch keine Chance mehr den FS in Tschechien zu machen, das kannst du gerne im EU-FS-Forum nachlesen, das einzige was du davon haben wirst sind jede Menge Unkosten aber keinen FS...

http://www.eu-fuehrerschein-forum.de/forum/index.php?board/935-allgemein-eu-f%C3%BChrerschein/

Geht nur mit Registrierung:

http://www.eu-fuehrerschein-forum.de/forum/index.php?board/13-eu-f%C3%BChrerschein-in-tschechien-cz/

clemensw  06.06.2022, 14:57

2x FoFE ist "nix krasses"... ist der Fragesteller der "Peanuts-Schneider" der MPU?

nancycotten  07.06.2022, 04:36
@clemensw

Ja, sieht ganz danach aus, aber da steht er leider in einer langen Reihe mit vielen anderen... :(

Nicht mal wegen was krasses

Nimm doch mal die beiden MPU-Berichte in die Hand. Schlage die vorletzte Seite auf.

Ich bin mir ziemlich sicher, da finden sich Begriffe wie "mangelnde Einsicht", "fehlendes Verständnis", "Proband beschönigt Fehlverhalten" und andere Sätze, die ziemlich gut erklären, warum Du nicht geeignet bist, ein Kraftfahrzeug zu führen.

Du solltest Dich damit mal ernsthaft auseinandersetzen.