MP4Datei beschädigt ... Fehlercode: 0xc00d36e5?

2 Antworten

Hat das Video auch eine mp4 Endung? Du könntest dann nämlich einfach versuchen, die Endung zu ändern wenn nicht. ^^ Mach aber ne Sicherheitskopie.

LauLauGaamer
Fragesteller

ja hat es habe schon probiert mit avi

ewigsuzu  09.03.2020, 15:34
@LauLauGaamer

ich hoffe du hast die original datei denn einfach so die endung zu ändern, kann das video komplett schrotten.

LauLauGaamer
Fragesteller
@ewigsuzu

beide tools ausprobiert das erste geht nich das zweite kostet was

ewigsuzu  09.03.2020, 15:37
@LauLauGaamer

dann hast du wohl pech und das Video ist hin, musste wohl neu aufnehmen.

Wenn sie der VLC-Player nicht abspielen kann ist das Datenschrott ...

LauLauGaamer
Fragesteller

aber die kostenpflichtigen programme haben es ja geschafft von daher sollte es doch machbar sein

LauLauGaamer
Fragesteller
@herja

Wie svhon gesagt das zweite davon ist kostenpflichtig und das erste geht iwie nich

herja  09.03.2020, 20:23
@LauLauGaamer

Dann musst du es kaufen, was daran verstehst du denn nicht?

LauLauGaamer
Fragesteller
@herja

ich hatte kein Bock dafür geld auszugeben ... Ich habe jetzt einfach meine eigene Batch Datei geschrieben die mir alle meine Videos repariert funktionier perfekt